Christine Guthann

Fantasy-Autorin


 

 

 

Lesung und Buchpräsentation Die Suche nach dem Silbernen Vogel

Ort:        Gemeindeamt, 7021 Drassburg

Zeit: 8. April 2010

         um 19 Uhr

              Eintritt frei!

Buch vor Ort erhältlich

Herr Bürgermeister Illedits wird zu Beginn meiner Lesung die Eröffnungsrede halten

 

 

 

 

Am 11. 11. 2009 lese ich um 9 Uhr und um 10 Uhr 30 auf der Wr. Neustädter Buchwoche im BORG aus meinem neuen Roman "Die Suche nach dem Silbernen Vogel".

 Die erste Lesung fand in einem kleineren Raum mit einer kleinen Integrationsklasse statt. Ich fand, dass bei dieser Lesung die Atmosphäre besonders schön war. Die Kinder haben sehr aufmerksam zugehört und die Fragen, die danach gestellt wurden, waren sehr interessiert. Auch die Lehrer hat das Thema des Buches interessiert.

Die zweite Lesung war in einem großen Saal vor gleich vier Klassen. Also waren ungefähr siebzig Schüler anwesend. Da ist es natürlich immer ein bisschen lauter. Aber auch hier hat alles gut funktioniert und das Interesse und die Fragen waren sehr zahlreich und gezielt.

Leider konnte ich das Buch noch nicht anbieten, da der Erscheiungstermin nicht ganz gepasst hat, aber ich habe gute Nachrichten, das Buch ist soeben in den Druck gegangen und ab jetzt auf der Verlagsseite und im Handel erhältlich.

 

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!